Mitglieder werben lohnt sich für alle - zusätzlich noch einmal für Dich!

20.06.2023 | Wir stehen ganz oben bei den Tarifaktivitäten der IG Metall im Bezirk Mitte: Jena-Saalfeld ist Spitzenreiter und Gera auch auf dem Treppchen der insgesamt 26 Geschäftsstellen in Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Um unseren Erfolgskurs fortzusetzen, brauchen wir mehr Mitglieder. Wir möchten Euch alle aufrufen, jetzt aktiv bei der Sommeraktion "Zusammen stark" im Kollegenkreis zu werben.

Hier geht es zum Mitgliedsantrag!

Als Dankeschön gibt es wieder hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo. Neu im Sortiment ist Berufsbekleidung von Engelbert Strauss (u.a. Jacken, Westen, Hosen und Shorts). Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du einen Aktionscode, den Du in unserem Shop einlösen kannst.

Große Auswahl und individuelle Gestaltung
Die Outfits gibt es in vielen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Die T-Shirts gibt es in diesem Jahr auch in Lila. Zudem kannst Du die Textilien individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen. Wenn Du willst, kannst Du Dein Outfit auch personalisieren und mit Deinem Namen, Deiner IG Metall-Geschäftsstelle, Deinem Gremium oder Deinem Betrieb besticken lassen. Das gilt auch für die Arbeitsklamotten von Engelbert Strauss.

Ebenfalls wieder möglich: Du kannst Deine Aktionscodes auch an die neuen Metallerinnen und Metaller verschenken, damit sie sich ein schönes Outfit aussuchen können.