Betriebsratswahl in der Gigafactory Grünheide von Tesla

25.02.2022 | Am Montag, 28. Februar 2022 findet die erste Betriebsratswahl in der Gigafactory Grünheide von Tesla statt. Die IG Metall des Bezirks Berlin-Brandenburg-Sachsen hat ein Video gedreht, in dem aktive Metallerinnen und Metaller aus der Republik die Kolleginnen und Kollegen bei Tesla willkommen heißen – und ihnen alles Gute für die anstehende BR Wahl wünschen! Dem schließen wir uns natürlich sehr gerne an!

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
IG Metall @Tesla: An die Beschäftigten der Gigafactory Grünheide

„Die gewerkschaftliche Organisation der Gigafactory in Grünheide kann uns als Gesamtorganisation nur mit vereinten Kräften gelingen. Wir möchten damit eine selbstbewusste und umarmende Botschaft an die Kolleginnen und Kollegen senden und signalisieren, dass unsere Belegschaften – egal aus welchen Betrieben – solidarisch und kollegial zusammenstehen,“ das unterstreicht unser Kollege Michael Hecker, Koordination Bezirkliches Erschließungsprojekt – BEP.