Doku FÜR DIE VIELEN am 26. April in Gera

03.04.2023 | Zu einer besonderen Kinovorstellung laden unsere Kolleginnen und Kollegen von verdi in Gera: Am Mittwoch um 18 Uhr wird im Metropolkino (Leipziger Str. 24, 07545 Gera) die Dokumentation FÜR DIE VIELEN über die Arbeiterkammer Wien gezeigt. Der Eintritt ist frei!

Die Arbeiterkammer Wien ist eine einzigartige Institution und feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Als Anlaufstelle für Menschen, die um ihre Rechte kämpfen, hat sie mit den vielfältigsten Beratungsgesprächen und Veranstaltungen zu tun. In Hinblick auf die hinzukommenden Herausforderungen, die Coronapandemie sowie globale Krisen, Digitalisierung und Globalisierung, kommt man hier kaum hinterher. Doch nichts kann das Engagement in die Knie zwingen.