IG Metall Jena-Saalfeld und Gera
http://www.igmetall-jena-saalfeld-gera.de/aktuelles/meldung/jahrzehntelange-verbundenheit-geehrt/
22.11.2019, 11:11 Uhr

Jubilarehrung

Jahrzehntelange Verbundenheit geehrt

  • 30.10.2019
  • Aktuelles

Im September 2019 fanden die Jubilar-Ehrungen für 40-, 50-, 60-, 65- und 70-jährige Mitgliedschaft in der IG Metall statt. Die Geschäftsstelle Gera hat 346 Jubilare und die Geschäftsstelle Jena-Saalfeld hat 456 Jubilare im Jahr 2019 geehrt.

Christoph Ellinghaus und Matthias Beer bedankten sich in ihrer Festrede für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit und ließen sieben Jahrzehnte Geschichte Revue passieren.
Mit dem Artistik-Studio „Toledos“ aus Jena und der musikalischen Umrahmung von der Band „Gerngehört“ aus Kahla wurden die Jubilare gut unterhalten. Wir wünschen allen Jubilaren weiterhin alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen und bedanken uns für die langjährige Treue.

 

 


Drucken Drucken