Streik bei Riva/H.E.S. in Trier und Horath

Thüringer Stahlwerker spenden für Streikende

28.08.2019 | Der Streik der Stahlwerker bei Riva in Trier und Horath geht in die 12. Woche. Die Thüringer Stahlwerker aus Saalfeld-Unterwellenborn sammelten in der heutigen Mitgliederversammlung für die Streikenden.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

„Wir stehen selbst vor einer harten Tarifauseinandersetzung und bewundern die Kolleginnen und Kollegen von Riva für ihr Durchhaltevermögen“ sagte Christoph Ellinghaus 2. Bevollmächtigter der IG Metall Jena-Saalfeld. Insgesamt 350€ kamen in den Mitgliederversammlungen am heutigen Montag zusammen, die der Soli-Kasse der Riva Streikenden zu Gute kommen werden. Lotta Continua, der Kampf geht weiter, grüßen die Thüringer Stahlwerker die Stahlwerker von Riva.