Nicht mit uns! - Wir frieren nicht für Profite! Demonstration am 11. September in Erfurt

• 31.08.2022
  • Aktuelles

Wir haben Angst vor dem Winter! Steigende Kosten für Lebensmittel und Energie belasten uns alle. Für Menschen mit geringem und mittlerem Einkommen, für Rentner*innen, Auszubildende, Studierende, Arbeitslose, ist das tägliche Leben jetzt schon kaum bezahlbar. Denn wenn im Herbst die Heizkosten massiv steigen, werden sich die Probleme für uns alle noch verschlimmern. Am 11. September bringen wir unseren Unmut auf die Straße. Wir sagen: Nicht Mit Uns! Treffpunkt: Bahnhof Erfurt | Los geht’s um 14 Uhr

Die IG Metall Gera und Jena-Saalfeld unterstütz die Demonstration des Bündnins #NICHTMITUNS und ruft zur Teilnahme an der Demonstration am 11. September 2022 auf.

Wir wollen mit euch gemeinsam in Erfurt ein starkes Signal senden und empfehlen die gemeinsame Anreise mit dem Zug.

Gera Hbf:                            12:04 Gleis 3b

Jena Westbahnhof:          13:08 Gleis 1

Saalfeld:                             12:12 Gleis 1

Wenn ihr gemeinsam mit uns anreisen wollt, gebt uns eine Rückmeldung an geradon't want spam(at)igmetall.de oder jena-saalfelddon't want spam(at)igmetall.de

Im Ahang findet ihr noch den Flyer und den Aufruf des Bündnis für den 11. September.