Verstärkung in den Geschäftsstellen

Neue Jugendsekretärin

02.01.2017 | Im neuen Jahr wird Katja Barthold neue Jugendsekretärin für die Geschäftsstellen Jena-Saalfeld und Gera.

Hallo, ich bin Katja Barthold, die neue Jugendsekretärin der IG Metall in Ostthüringen. Ich bin da, wenn bei Euch der Schuh drückt, Ihr Probleme in der Ausbildung habt oder es Ärger mit dem Chef gibt. Ladet mich gern zu Euren JAV Sitzungen ein, wenn Ihr eine Aktion planen wollt oder einfach nur, um die IG Metall kennenzulernen. Es gibt viele Möglichkeiten für Euch in der IG Metall: Ihr könnt mitbestimmen, Euch weiterbilden oder einfach mal Eure Freizeit mit Euren Kollegen und Kolleginnen anderer Betriebe verbringen. Wenn Ihr schon Ideen im Kopf habt, mailt oder ruft mich einfach an. Wir sehen uns im Betrieb oder kommt mal beim Ortsjugendausschuss (OJA) vorbei, wo sich alle gewerkschaftlichen Jugendlichen treffen.

Von: rb