Irene Schulz bei den Zeiss Vertrauensleuten

IG Metall Vorstandsmitglied bei Zeiss Jena

18.04.2018 | Nach der erfolgreichen Tarifrunde trafen sich die IG Metall Vertrauensleute mit Irene Schulz, geschäftsführendem Vorstandsmitglied, bei Zeiss in Jena. Irene Schulz bedankte sich für das Engagement der Vertrauensleute. „Die beteiligungsorientierte Arbeit hier bei Carl Zeiss ist beeindruckend. Eure starke Beteiligung und Mobilisierung in der Tarifrunde hat das starke Tarifergebnis erst möglich gemacht!“ Bei der Diskussion um die Angleichung der Arbeitszeit unterstrich Irene Schulz, dass es jetzt bei der gemeinsam erreichten Verhandlungsverpflichtung darum geht, einen Fahrplan durchzusetzen, der Fahrt aufnimmt. Dazu braucht es klare und starke Rückendeckung aus den Belegschaften für die IG Metall.

Von: lg