IG Metall Jena-Saalfeld und Gera
18.11.2017, 01:11 Uhr

Meldungen: Frauen

AGA

Einladung zur StammtischkämpferInnenausbildung - Argumentationstraining gegen Rechts

• 14.07.2017
  • Aktuelles, Jugend, Frauen

wir laden dich am 10.08.2017, 16 Uhr recht herzlich ein zur StammtischkämpferInnenausbildung ein. Gemeinsam wollen uns mit Strategien beschäftigen, die uns ermöglichen, den Parolen der AfD und ihrer Anhänger Paroli zu bieten. Wir wollen gängige rechte Positionen untersuchen und gemeinsam üben, das Wort zu ergreifen um für solidarische Alternativen zu streiten. Bei Interesse in der Geschäftstelle Jena melden!

IG Metall Frauen auf den Spuren der Geschichte Jena und Umgebung

• 07.06.2017
  • Aktuelles, Frauen

Am 22.05.2017 machten sich 16 Frauen auf Einladung des Ortsfrauenausschusses auf, um die Geschichte der Leuchtenburg zu erkunden. Die Burg gewährt auf einem weithin sichtbaren Bergkegel mit einer Höhe von 395 m ü. NN einen weiten Rundblick auf das Mittlere Saaletal sowie das Thüringer Holzland.

Wochenendseminar 'Best Practice'

• 19.05.2017
  • Aktuelles, Frauen

Am 28. Und 29. April 2017 nahmen 20 interessierte Funktionärinnen/Betriebsrätinnen aus dem Bereich der IG Metall Geschäftsstellen Gera und Jena- Saalfeld an dem Seminar „ Best practice“ in Neustadt an der Orla teil.

Nov23

23.11.2017