IG Metall Jena-Saalfeld und Gera
http://www.igmetall-jena-saalfeld-gera.de/aktuelles/meldung/wandertag-des-arbeitskreises-ausserbetriebliche-gewerkschaftsarbeit-der-ig-metall-gera/
22.11.2019, 11:11 Uhr

AGA

Wandertag des Arbeitskreises Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit der IG Metall Gera

  • 17.10.2019
  • Aktuelles

Am 5. Oktober 2019 lud die IG Metall Gera wieder zum Wandertag ei. Bei Regen, Sturm und Kälte trafen wir uns – und wirklich alle waren da. Wir hatten Kolleginnen und Kollegen aus den IG Metall Regionen Eisenach, Jena, Zeulenroda, Bad Tabarz usw. dabei.

Gewandert wurde in der Umgebung Wünschendorf, im schönen Elstertal zum Kloster Mildenfurth und der Veitskirche (beide mit Führung besichtigt)
Über die traditionelle Holzbrücke zur Gaststätte Elsterperle, wo wir uns nach 5 Stunden wandern aufwärmen, trocknen und essen konnten.
Unser Motto des Tages: BEI SCHÖNEM WETTER KANN JEDER !
Wir freuen uns auf den Wandertag 2020 !


Drucken Drucken