IG Metall Jena-Saalfeld und Gera
http://www.igmetall-jena-saalfeld-gera.de/aktuelles/meldung/kaempferische-mittagspause-bei-meleghy-in-gera/
06.12.2019, 23:12 Uhr

Tarif

Kämpferische Mittagspause bei Meleghy in Gera

  • 21.11.2019
  • Aktuelles

Da seitens der Geschäftsleitung noch immer keine Bereitschaft besteht mit der IG Metall in Verhandlungen zu treten, beteiligten sich ca. 70 Beschäftigte der Firma Meleghy Automotive GmbH & Co. KG am 20.11.2019 an einer kämpferischen Mittagspausenaktion.

Ziel war es, ein Zeichen in Richtung der Geschäftsleitung zu setzen und der Forderung „Wir wollen einen guten Tarifvertrag von der IG Metall bei Meleghy“ Nachdruck zu verleihen. Ebenfalls wurde besprochen, dass man sich nicht unterkriegen lasse und in der nächsten Zeit die Strategie erarbeiten wird, wie die Beschäftigten ihre Forderung durchsetzen.


Drucken Drucken