IG Metall Jena-Saalfeld und Gera
http://www.igmetall-jena-saalfeld-gera.de/aktuelles/meldung/ehrung-langjaehriger-mitglieder-der-ig-metall-gera-und-jena-saalfeld/
13.12.2018, 02:12 Uhr

Ehrung langjähriger Mitglieder der IG Metall Gera und Jena-Saalfeld

  • 24.09.2018
  • Aktuelles

Auch in diesem Jahr hat die IG Metall Gera und Jena-Saalfeld ihre langjährigen Mitglieder im Rahmen einer Jubilarfeier geehrt. Wir bedanken uns damit herzlich für die Treue der Kolleginnen und Kollegen zu ihrer IG Metall, egal ob sie in Betrieben der Metall- und Elektroindustrie, der Textilbranche oder Holz und Kunststoff angehörten. In Gera haben in diesem Jahr 376 Kolleg*innen ihr 25, 40, 50, 60, 65 oder gar 70. Gewerkschaftsjubiläum gefeiert. In Jena waren es sogar 495.

 

Wir sagen auch an dieser Stelle noch mal „Herzlichen Dank“ für euer Engagement, eure Solidarität und Treue!

 

Das Team der IG Metall Gera und Jena-Saalfeld


Drucken Drucken