Das Bildungsprogramm 2018 ist da!

27.09.2017 | Es ist geschafft - das Bildungsprogramm 2018 des Bezirks Mitte liegt nun in digitaler Form vor – es ist derzeit noch in der Druckerei, wird aber im Laufe des Oktober allen Geschäftsstellen als Broschüre zur Verfügung gestellt werden.

Die IG Metall im Bezirk Mitte präsentiert euch auch in 2018  ein attraktives, spannendes und vielfältiges Seminarangebot. Grundlage dafür sind unsere vier Handlungsfelder der Tarif-, Betriebs-, Gesellschafts- und Organisationspolitik. Die gewerkschaftliche Bildungsarbeit ist die Basis für unsere Mitglieder zur Vorbereitung auf die betrieblichen und gesellschaftspolitischen Herausforderungen. Sie ist Ort um Gewerkschaft erfahrbar zu machen.

Wir danken auf diesem Wege allen die an der Entstehung dieses Bildungsprogramms durch gute Ideen für ein vielfältiges Seminarangebot mitgewirkt haben. Auch danken wir unseren aktiven politischen BildungssekretärInnen vor Ort in den Bildungskooperationen, die uns bei der Arbeit an dem Bildungsprogramm unterstützt haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns auf die Teilnahme eurer Kollegen und Kolleginnen.

Von: kb