Was würdest Du mit 3 Stunden mehr Zeit machen?

Aktion der IG Metall mit den Zeiss Vertrauensleuten

04.05.2018 | Was würdest Du mit 3 Stunden mehr Zeit pro Woche machen? Für was würdest Du 9 % mehr Geld ausgeben? Wie geht es weiter mit der Angleichung der Arbeitszeit auf 35 Std, die diese Verbesserungen mit sich bringen würde und wie setzen wir das Tarifergebnis der Tarifrunde im Betrieb um? Dazu diskutierten IG Metall Vertrauensleute am Dienstag, den 24. April in der Mensa bei Zeiss mit Kolleginnen und Kollegen aus den Zeiss Betrieben. Bei guter Beteiligung mit hohem Interesse wurden die vielen Ideen und Vorschläge dokumentiert, um sie auf der Maikundgebung in Jena zu präsentieren. Zeissianerinnen und Zeissianer werden der IG Metall bei den anstehenden Gesprächen konsequent Rückendeckung geben.

Von: lg